Feedbacks

 

Herr Daniel R./ Sodbrennen

Nach mehreren Jahren in denen ich Magenblocker gegen mein starkes Magenbrennen nehmen musste, habe ich mich entschlossen es mit Akupunktur zu verursachen.

Nach 4 – 5 Sitzungen war ich mehrheitlich Beschwerdefrei und brauche seither keine Medikamente mehr. Auch bei akuten Rückenschmerzen war das Problem nach nur einer Sitzung behoben.

Ich bin überzeugt, dass wir das Problem meiner permanent verstopften Nase auch noch in den Griff bekommen.

 

Herr Adriano N./ Fuss-/Kniebeschwerden

Was mit leichter Skepsis anfing endete mit voller Begeisterung! Am Anfang kam ich mit starken Knie – Fussgelenkschmerzen, die ersten zwei Behandlungen eher schmerzhaft, aber dann. Bei jeder weiteren Sitzung deutliche Verbesserung bis komplett schmerzfrei. Treppen laufen, Springen, Wandern kein Problem mehr. Danke Theres

 

Frau Jasmin O. / Nacken-/Schulterbeschwerden

Aufgrund von Nackenbeschwerden mit Auswirkungen auf die Beweglichkeit meines Schultergelenkes, suchte ich die Praxis von Theres Lieberherr auf. Nach bereits vier Behandlungen mittels Gua Sha und Akupunktur waren meine Verspannungen im Nackenbereich verschwunden. Damit kehrte auch die Beweglichkeit meines Schultergelenks zurück. Glücklicherweise waren meine Beschwerden noch nicht akut, was auch zur raschen Heilung beigetragen hat. Es empfiehlt sich also, früh genug Initiative zu ergreifen und die Praxis von Theres zu besuchen!

 

Frau Isabelle R./ Restless-Legs- Syndrom

Ich habe seit Jahren das Restless-Legs-Syndrom und musste täglich Medikamente für Parkinsonkranke nehmen. Nach 2 Monaten in Behandlung konnte ich die Medikamente absetzen und bin jetzt beschwerdefrei. Momentan bin ich weiter in Behandlung und bin überzeugt, dass meine Schlafprobleme auch noch besser werden.

 

Frau Alexandra N./ Schlafstörungen

Wegen Energie-Mangel, Schlaflosigkeit und starken Blähungen suchte ich Hilfe bei Frau Lieberherr. Mit ihrer Behandlung fand ich wieder zum Gleichgewicht, kam in die Balance und konnte wieder durchschlafen. Herzlichst zu empfehlen!